Job Forum

Wo kann ich mein Zeugnis anfechten?

Nutzer
Themenbeitrag
George Orwell

G


Arbeitnehmer
Neuling (10 P.)
Hallo

ich habe ein Arbeitszeugnis bekommen, was so ganz und gar nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat.

Daher will ich es anfechten. An wen kann ich mich da wenden? Und sollte ich mir einen Anwalt besorgen in jedem Fall?

Was ist mit diesen Rechtsschutzangeboten, die immer im Fernsehen beworben werden, zB Anwalts Liebling Advokat? Hilft mir das?

Bin für jede Antwort danbar, da mich das Thema wirklich rumtreibt.
Cliff F

C



Neuling (30 P.)
Das Thema Arbeitszeugnis anfechten würde mich auch nochmal interessieren. Kann jemand hierzu was aus seiner Erfahrung berichten? Wo kann man es am Besten anfechten und welche Chancen auf Erfolg hat man überhaupt damit?


antworten Antwort erstellen

zurück zum JOB FORUM